Eröffnungsanlass FVE

Freitag, 29.03.2024 - Freitag, 29.03.2024

Der traditionelle Eröffnungsanlass findet wie gewohnt am Karfreitag statt. Kameradschaft, Geselligkeit und Vorfreude auf die neue Saison stehen im Mittelpunkt dieses Anlasses!

Nebst unseren Vereinsmitgliedern sind auch deren Partnerinnen und Partner, der Fischernachwuchs sowie unsere Gönnerinnen, Gönner und Freunde des FVE herzlich willkommen.

Wir treffen uns ab 09.00 Uhr beim Vereinsgebäude im Chalch. Jeder kommt wann und bleibt so lange wie er mag. Für das leibliche Wohl ist der Vorstand besorgt. Es wird ein Znüni und später auch ein Mittagessen offeriert. Getränke können vor Ort gekauft werden.

Gefischt werden kann in der näheren Umgebung vom Ufer aus auf Weissfische (Schutzzone Süd!). Köder müssen selber mitgebracht werden.

Falls du (noch) nicht fischen willst und einfach Lust auf einen "Schwatz" unter Fischerkollegen hast, bist du natürlich ebenso herzlich willkommen.

Der Vorstand freut sich auf deine Teilnahme!

*** Der Anlass findet bei jeder Witterung statt! ***
Mit unserem beheizbaren Festzelt sind wir wetterfest eingerichtet!
Mehr Infos:


Fischerei-Verein Einsiedeln | Datenschutzerklärung
Webdesign & CMS by onelook