Eröffnungsfischen für Vereinsmitglieder

Freitag, 19.04.2019 - Freitag, 19.04.2019

Das zur Tradition gewordene Eröffnungsfischen für Vereinsmitglieder findet immer am Karfreitag statt. Es handelt sich um ein reines Plauschfischen ohne irgendwelche Rangierung; Kameradschaft, Geselligkeit und die Vorfreude auf die neue Saison stehen im Mittelpunkt! Nebst unseren Vereinsmitgliedern sind auch deren Partnerinnen und Partner inkl. allfälligem Fischernachwuchs herzlich willkommen.

Das Fischen beginnt ab 08.00 Uhr. Jeder bleibt so lange wie er mag. Wir treffen uns bei der vereins-
eigenen Liegenschaft im Chalch. Gefischt wird ausschliesslich vom Ufer aus in der näheren Umgebung. Köder müssen selber mitgebracht werden.

Für das leibliche Wohl ist der Vorstand besorgt. Es wird ein Znüni und später auch ein Mittagessen offeriert. Getränke (Kaffee, Bier, Wein, Mineralwasser und Süssgetränke) können vor Ort gekauft werden.

Falls Du (noch) nicht fischen willst, aber trotzdem Lust auf einen "Schwatz" unter Fischerkollegen hast, bist Du natürlich ebenso herzlich eingeladen.

Der Vorstand freut sich auf Deine Teilnahme!


*** Der Anlass findet bei jeder Witterung statt (ein wärmendes Feuer & Grill ist vorhanden) ! ***

Mehr Infos:
Download:
Icon (9 KB / )


Fischerei-Verein Einsiedeln
Webdesign & CMS by onelook