Tag der offenen Türe für Vereinsmitglieder in der Brutanstalt

Samstag, 14.05.2022 - Samstag, 14.05.2022

Momentan befinden sich die Hechte im Sihlsee mitten in ihrem Laichgeschäft und es konnten im Rahmen des Laichfischfanges schon einige Fische gestreift werden. Auch die Aufzucht der Seeforellen ist noch in vollem Gange. Es wäre somit ein idealer Zeitpunkt, um unserer vereinseigenen Brutanstalt im Chalch einmal einen Besuch abzustatten.

Der Vorstand wird deshalb gemeinsam mit dem Bewirtschaftungsteam am Samstag, 14. Mai 2022 von 11 bis 15 Uhr einen Tag der offenen Türe in der Brutanstalt für unsere Vereinsmitglieder durchführen.

An diesem Tag wird auch unser "FD-Stübli" beim Vereinsgebäude geöffnet sein, in welchem wie gewohnt die Möglichkeit besteht, in gemütlicher Runde etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Mitglieder begrüssen zu dürfen.
Mehr Infos:


Fischerei-Verein Einsiedeln
Webdesign & CMS by onelook